Samstag, 14. Februar 2015

Fliegen lernen.

Früher dachte ich, ich bin das:


 Seit dem, bin ich so weit gegangen. Heute weiß ich, ich bin das:
 
Im alten Weg fühlt man sich oft so stark und unantastbar, in seinem Können und dem, was man sich geschaffen hat und was man meint, zu sein. Fängt man einen neuen Weg an, weiß man erst, wie verwundbar und schwach man ist, aber auch wie spannend und neu sich alles anfühlt. Man entdeckt eine neue Welt und ist wieder wie ein Kind, nur mit dem Vorteil, dass man die Erfahrungen seines bisherigen Lebens als Gepäckstücke mitnehmen kann. Wenn sie einem zu schwer sind, lässt man sie in seinem Nest. Wichtig ist, man hat sein Nest, in das man sich immer zurück ziehen kann. Man muss viel üben, bis man wirklich fliegen kann. Und es ist schön, wenn man dabei nicht alleine ist und andere Wesen kennen lernt, die auch erst fliegen lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen